Permakultur und Tiefenentspannung

May 10, 2020 -- Posted by : Andreas

Zunächst einmal können wir euch mit großer Freude mitteilen, dass wir unseren Betrieb diesen Sommer aller Voraussicht nach - leicht verspätet - aufnehmen können. Wir nehmen Buchungen ab Mitte Juni entgegen, nach wie vor ohne Anzahlung.

Zudem konnte Andreas seine Entspannungskursleiter-Ausbildung erfolgreich abschließen, sodass ihr nun während eures Aufenthaltes bei uns PMR, Autogenes Training und viele andere Entspannungstechniken erlernen und unter professioneller Anleitung anwenden könnt. Als kleines Bonusangebot wird er zudem einen kostenlosen Einführungskurs anbieten, vom 21.-24. Mai. Mehr Infos hier: Live Entspannungskurs Online

Unser Recap-Vlog ist derweil am Ende angekommen, dafür haben wir aber noch eine kleine Abschluss-Überraschung für euch. Während unseres Eco-Volunteering-Trips nach Costa Rica im Winter waren wir zu Besuch beim Permakultur-Projekt Punta Mona, und waren sehr beeindruckt. Mitten in einem Naturschutzgebiet, nur über einen Dschungelpfad oder Boot erreichbar, realisiert hier eine Gemeinschaft Permakultur in einem paradiesischen Setting. 

In unserem Video erklärt uns Steve von Punta Mona, was Permakultur für sie dort bedeutet. Wenn euch das Video gefällt kommentiert gerne auf YouTube, es gäbe mehr Material das wir nach Bearbeitung veröffentlichen könnten. Viel Spaß:

 

PS: schaut doch mal bei Punta Mona vorbei, es ist ein tolles Projekt mit einem breiten Kursangebot. Hier findet ihr sie online: Punta Mona

Share: