Hurra, hurra, der Bert ist da!

Oct 30, 2018 -- Posted by : Andreas

Einleitend ein kurzer Hinweis: Wegen diverser Sicherheitsprobleme auf der Seite, ist uns dieser Blogbeitrag zwei Mal abhanden gekommen. Inzwischen sind alle Lücken gestopft, und ihr bekommt statt eines langen Textes stattdessen viele tolle fotografischen Eindrücke von Engelberts Besuch bei uns.

 

Alle packen mit an: Besuch hat sich angekündigt!

bert2.jpg

bert1.jpg

bert9.jpg

 

Ein Öko-Retreat im geheimnisvollen Nebel eines Morgens in den Westkarpaten

bert8.jpg

bert6.jpg

bert7.jpg

 

Beim Imker und Schnapsbrenner im Dorf - Kostprobe inklusive ;)

berttitel.jpg

bert10.jpg

bert4.jpg

 

Und, zum Abschluss: der unvergleichliche Blick von den Hügeln um Dupa Gard - vollkommener kann Stille, purer kann Luft, und beeindruckender kann Landschaft kaum sein.

bert5.jpg

 

Danke an unsere lieben Besucher Sandra und Max - wir haben die Zeit mit euch genossen! Außerdem möchten wir auch nicht vergessen Engelbert, der unsere Kampagne seit den Anfängen unterstützt und diese grandiosen Aufnahmen gemacht hat, herzlich zu danken. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 2019

Share: