Drei Gewinner und 30 Unterstützer werden beschenkt

Jan 15, 2019 -- Posted by : Andreas

Maria, Silvana und Ulrike - so heißen die drei glücklichen Gewinner aus unserem Gewinnspiel auf Nur-Positive-Nachrichten.de

Gewonnen wurden zwei Gratisnächte in unserem Eco-Gästehaus (1. Platz) sowie je drei Nächte auf unserem Zeltplatz (2./3. Platz). Aber nicht nur diese Übernachtungen füllen so langsam unseren Buchungskalender im kommenden Sommer - auch durch die zahlreichen Unterstützer aus der Kampagne auf Startnext (knapp 30!) haben wir inzwischen bereits mehrere Wochen im Haus ausgebucht

Zudem befüllen und verpacken wir derzeit auch die übrigen Dankeschöns für das erfolgreiche Crowdfunding, im Gesamtwert (inkl. Buchungen) von knapp 1.500€ - die Auswahl auf dem Bild ist also nur der Anfang ;)

Auch gehen so langsam die ersten Buchungen abseits der Kampagne bei uns ein - alle die zu ihrem Wunschtermin einen Platz im Gästehaus wollen, sollten sich also schnellstmöglich melden. Allen anderen stehen aber auf unserem Camping noch genügend Plätze offen - inklusive einer Glampingmöglichkeit. Dazu aber später mehr.

Kommt weiter gut durch den Winter, wir melden uns im Februar wieder mit einem frischen Blogbeitrag, unter anderem zu unseren Plänen fürs Glamping in Dupa Gard.

Euer Andreas mit Ioana & Dhalia

Share: