Sommer, Sonne Campinggäste!

Aug 12, 2018 -- Posted by : Andreas

Er hat sich Zeit gelassen um in die Karpaten vorzudringen, aber nun ist er endlich da: Der Sommer.

Mit ihm strömen nun auch die Gäste auf unseren frisch fertiggestellten Campingplatz, und wir sind überglücklich die ersten Früchte unserer Arbeit ernten zu können :)

camp (4).JPG

Gut ausgerüstet geht es vom Tal den Berg hinauf

camp (5).JPG

Die Früchte monatelanger Arbeit - der Zeltplatz lebt!

Unter den Besuchern befand sich übrigens auch ein menschliches (1,5 Jahre) und ein tierisches Kleinkind: Die kleine Luna, und der kuschelige Corgy Javier.

Gemeinsam haben wir beim abendlichen Grillen den Platz eingeweiht, und konnten anschließend auch im Schlaf die klare Bergluft genießen. Der Abschied am nächsten Morgen wurde durch fluffig-leckeres Sahne-Rührei versüßt, und mit schwarzem, starkem Kaffee auf ein baldiges Wiedersehen angestoßen.

Zurück bleibt die tiefe Befriedigung, unseren Gästen ein entspannendes Wochenende voller Erlebnisse geboten zu haben. Die Vorarbeiten haben sich gelohnt, die Anlagen (Wasserversorgung/Toiletten) funktionieren. Ach ja, und die nie enden wollende Heuarbeit:

camp.JPG

Auch am Haus geht die Arbeit weiter. Der Hang vor dem Haus wird langsam bepflanzt, das Badezimmer wurde fertiggestellt, und im Wohnzimmer wurde das große Fenster weiter verschönert. Hierfür sind extra zwei Designer aus Alba Iulia angereist und haben eine Nacht bei uns verbracht. Es wurde der Rahmen verziert, sowie im Innenraum eine Rollo-Spezialanfertigung angebracht.

camp (1).JPG

Handarbeiten am Außenrahmen des Wohnzimmerfensters

 

Während nun also endlich der Sommer seinen Weg zu uns gefunden hat, geht es für uns in die heisse Phase: Gäste, Gäste, Gäste :D Wir sind überglücklich mit dem Projekt so weit gekommen zu sein - trotz der widrigen Wetterbedingungen - und von unseren Besuchern bisher eine solch positive Resonanz bekommen zu haben. Wir danken allen die hier waren, und freuen uns auf alle die (wieder) kommen!

campcorg.pngAdoptivcorgy Javier fühlt sich hundewohl

Share: