Nach der Saat die Ernte: Gastartikel und Interview

Mar 23, 2017 -- Posted by : Andreas

Morgen wird unsere Kampagne bereits eine Woche alt, unglaublich! Noch viel unglaublicher ist, wie viel Unterstützung wir schon bekommen haben: Mehr als 60% unseres nächsten Fundingzieles von 4.000 € sind bereits erreicht.

Auch die Medien greifen unser Projekt weiter auf: Einmal war ich zum Blitzinterview bei Crowdstreet eingeladen, außerdem hatte ich die Ehre bei meinem persönlichen Lieblings-Reiseblogger BruderLeichtfuss einen Gastartikel veröffentlichen zu dürfen.

Dass uns so viele Blogger - ohne finanzielle Gegenleistung - unterstützen, finden wir großartig. Und dass so viele Menschen unser Projekt auch finanziell unterstützen begeistert uns, besonders weil es zeigt, welches Potential in dieser Idee steckt.

Danke :)

Euer Andreas mit Ioana und Dhalia

Share: