Ende der Winterruhe, Pläne & Viel ENERGIE

Apr 18, 2018 -- Posted by : Andreas

Frühlingserwachen im Dupa Gard Blog! Hört ihr auch schon die Vögel zwitschern? Nach einer langen Winterpause sind wir zurück, und sind bereits mitten in den Vorbereitungen zu unserer Rückkehr nach Posaga/Puschendorf.

Unser Blockhaus hat den Winter gut überstanden, das Holz hat gearbeitet und ist nun bereit für den Einbau von Fenstern und Türen. Auch Dämmung und der komplette Innenausbau muss nun zügig erledigt werden, damit wir im Sommer unsere ersten Gäste begrüßen können.

Unter Anderem erwarten wir mehrere Projektunterstützer von der Startnext-Kampagne, Familie, Freunde, und zudem bereits einige Gäste die über Onlineartikel von uns gehört haben.

Über dieses riesige Interesse an unserem Öko-Gästehaus freuen wir uns natürlich riesig, und es versorgt uns mit der nötigen Extraportion Energie um alles zeitgerecht fertigzustellen.

In wenigen Wochen werden wir euch berichten wie unsere Reise von Deutschland in die Karpaten verlaufen ist, euch aktuelle Bilder vom Projekt schicken und euch zudem über den fortlaufenden Ausbaufortschritt und weitere Pläne unterrichten.

 

Bis bald, euer

Andreas, Ioana und Dhalia

Share: