Dupa Gard geht Online - der Countdown beginnt

Feb 23, 2017 -- Posted by : Andreas

So, der erste Schritt ist getan: Wie geplant haben wir die Webseite zu Dupa Gard vor Beginn unserer Crowdfunding Kampagne fertiggestellt, und damit deutlich vor Baubeginn am Grundstück im Mai. Spätestens mit Beginn der Kampagne im März erfolgt hier das nächste Update, bis dahin haben wir hier noch jede Menge Arbeit vor uns.

Und während das Bio-Retreat in unseren Köpfen immer konkretere Formen annimmt, Skizzen und Finanzpläne in der finalen Phase angekommen sind, warten wir darauf dass das Wetter in Posaga langsam wärmer und trockener wird. Damit dann, pünktlich zum Frühlingsbeginn, auch das Projekt endlich physisch verwirklicht werden kann.

Wie ihr uns unterstützen könnt, erfahrt ihr dann in wenigen Wochen auf dupa-gard.com, oder bio-retreat.de

 

ziel am horizont.jpg

Share: